Heute trafen wir uns um 8 Uhr am Parkplatz mit unseren Austauschpartnern um mit ihnen ans Meer zu Fahren. Dort kamen dann auch zum ersten mal Frau Woll und Frau Benz dazu, da Frau Pfeiffer und Frau Merkle uns verlassen hatten und zurück nach Leinfelden gefahren sind.
Nach circa eineinhalb Stunden Fahrt kamen wir an. Doch leider war das Wetter nicht so schön und es war sehr nebelig. Wir befanden uns in einer kleinen Fischerstadt von früher. Wir haben eine kurze Führung von Herr Tisi bekommen, der uns heute begleitete. Als er fertig war, hatten wir Zeit um die kleine Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Viele machten an einer typischen Boulangerie oder an einem Souvenirladen einen Stopp.
Später sind wir dann ans Meer gefahren aber immer noch mit viel Nebel. Dort blieben wir dann gute zwei Stunden. Dort haben wir uns dann zusammen gesetzt um zu essen. Danach haben wir sich einige zusammengeschlossen um ins kalte Wasser zu springen. Am Anfang ging es mit der Kälte, doch später wurde es uns kalt und wir haben uns auf unsere warmen Klamotten gefreut. Als wir uns dann wieder angezogen haben, haben wir noch tolle Bilder gemacht.
Den letzten Halt haben wir noch in einer kleinen Stadt gemacht, die am Hafen lag. Nach einem doch ganz schönen Tag sind wir nach Manosque zurückgekommen und waren alle müde.
Bianca Schlecht