Letzter Tag in der Schule und ein letzter Abend mit der Familie

Donnerstag, unser letzter Tag in Manosque und in unseren Gastfamilien. Jetzt heißt es  Abschied nehmen.
f-18Nach einem letzten, langen Tag Unterricht im Lycée Iscles verabschiedeten wir uns von den neu gewonnen französischen Freunden.

Beim letzten gemeinsamen Abendessen (es gab super leckere Pizza) konnte ich mich nochmals ausgiebig mit meiner Gastfamilie unterhalten. Wir haben viel gelacht. Leider musste ich mich auch von der liebgewonnenen Familie verabschieden.

Nach einer kurzen Nacht wurde ich von meiner Gastmutter und meiner Corres Clementine nach Manosque gebracht. Es war eine interessante und schöne Zeit.

David Brückner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert