Marseille am Wochenende

f-10An diesem Sonntag hatten wir mit dem Wetter Glück. Es war angenehm warm und der Himmel war fast wolkenlos. So nutzen viele das schöne Wetter um mit der ganzen Familie einen Ausflug zu machen. Ich ging zum Beispiel nach Marseille und schaute einigen Straßentänzern zu, die eine kleine Unterhaltungsshow einstudiert hatten.

Danach lud mich mein Gastmutter auf ein Eis ein, welches sündhaft teuer war. Mit so was muss man in Marseille aber nun mal rechnen.
Doch nicht nur ich unternahm etwas mit meiner Gastfamilie. Einige gingen Wandern, andere fuhren Kart, es gab sogar jemanden der mit der Familie reiten ging.

f-11Natürlich verbrachte der eine oder andere auch einfach einen entspannten Tag zuhause. Dies ist meiner Meinung nach jedoch Verschwendung, denn gutes Wetter kam in dieser Woche gar nicht mal so häufig vor.

Allerdings konnten sich diese Leute auch besser Kraft für den darauffolgenden Montag sammeln, da sie ja nicht sonderlich aktiv waren. Mehr zum Montag und der neuen Schulwoche finden sie im folgenden Eintrag.

Tobias Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert